New in - Primark, müller & dm

Meine Süßen :*
wie verpsrochen zeige ich euch mein Einkauf von gestern & den letzten Wochen :)
 Das ist eine Umhängetasche, ich hab sie auch in braun :) Sie hat 14,00€ gekostet.
 Warme braune Leggins 2€ & graue Strumpfhose 1€
 T-shirt für 1€ (fand das Herzchen soo süß :)
 Oberteil für 3€


 Die Shampos habe ich gekauft als es in müller ein Angebot gab. Letzte Woche haben die Shampoos & Spülungen je 1,49€ gekostet. Es gab aber einen 1€ Gutschein - deswegen so viele :) Ich musste somit nur je 0,49€ zahlen was sehr günstig ist. Ich werde sie alle nacheinander testen um zu gucken ob sie wirklich so gut sind :)

 Milka - ca. 0,90€ - Augenbraunenformer 2,95€ - Peel - of - Maske & Schokomaske je 0,65€ -
Nagellack & Liddschatten von essence je 0,80€ - Kajalstift von Catrice & P2 je 1,95€




Gefällt euch mein Einkauf?

Kommentare

Beliebte Posts