Silvester 2012

Meine Süßen <3 :)

am Montag ist schon wieder Silvester & ich habe mir paar Gedanken gemacht, wo, wie & mit wem wir feiern werden. Discotyp bin/war ich eh nie, von daher fällt Disco schonmal weg :) & letztens hat die Schwester von meinem Mann gefragt was wir am Silvester machen werden & jetzt ist es wahrscheinlich so das wir zu 4 feiern werden. Also Mein Mann, seine Schwester & Ihr Freund & ich. Erst werden wir Raclette      
essen & dann werden wir Saufspiele machen & zocken! :D Das wird bestimmt total lustig, weil wir schon am  
Heiligabend zusammen gezockt haben, wir haben sooooo gelacht, es war richtig lustig & toll! (:
& ich habe mir auch meine Gedanken gemacht, was ich anziehen werde, denn ich will schon hübsch aussehen :) & das wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein H&M Kleid sein, welches ich letzte Woche geholt habe, ich finde es sieht richtig schön aus mit Leggins & vllt. Cardigan dazu :) Wir müssen auch noch die Woche einkaufen, also die Alkohol sachen usw. :D


Gefällt euch das Outfit ? (natürlich werde ich die pinken Socken dazu NiCHT anziehen :D)

Kommentare

Beliebte Posts