Mini Einkauf & at the moment :)

Hey meine Süßen <3 :)

ich hoffe euch gehts gut, ich war heute von morgens bis mittags in der Stadt. Musste paar Sachen erledigen, war bei meiner Krankenkasse, Bank, bei meinem Chef & danach waren wir noch bisschen shoppen :D Nacher hole ich noch meinem Mann von der Arbeit ab & wir gehen in ein Center, in meiner Stadt:)
Habe heute schon die Wohnung aufgeräumt & jetzt siehts' viieeel besser aus. Ich bin so ein Putzteufel. :D Bei mir muss es immer schön sauber sein :) Ich les grad H&M Katalog & esse nebenbei Milka Daim Kekse <3:)
 Hab heute ne DVD bei Saturn mitgenommen. Sie hat nur 6,99€ gekostet & es sind 3 Filme drin:)
''Von Frau zu Frau'' - ''Was das Herz begehrt'' - Das Lächeln der Sterne
 & was ich noch geholt habe : essie Nagellack - 7,95€ - Schokomaske - 0,65€ - 'Augenmaske - 0,95€ -
Meersalz Entspannung 1,35€


Kommentare

Beliebte Posts