New in - H&M, New Yorker & Rossmann

Meine Süßen <3

noch 2 Tage dann ist Heiligabend. Wir (mein Mann & Ich) mussten heute Weihnachtsgeschenke besorgen. Zum Glück erst nur für seine Eltern & seine Schwester, aber trotzdem. Das Geschenk für meine Mama hab ich schon fast fertig, kommen noch Kleinigkeiten dazu. Es war heute wieder soo voll in der Stadt, ich hasse so gedränge -.- . Eigentlich habe ich nur eingeplant, dass ich mir ein pinkes Tanktop hole aber es ist wieder mehr draus geworden :D
 Tanktop in pink - 2,99€ - No Name Laden
 Kleid/ Oberteil von H&M für 5€
 langärmliges Oberteil von New Yorker - 2,95€
  langärmliges Oberteil von New Yorker - 2,95€
 tetesept Badezusätze <3 - Rival de Loop eyeliner 1,79€ - Rasierschaum von Gilette 2,55€(für mein Daddy)
 & das Beste kommt zum Schluss ! :D Ein knallpinker Schal für nur 3€ <3 :) H&M
Gefällt euch mein Einkauf?:)

Kommentare

Beliebte Posts