at the moment + info

Meine Süßen <3

ich habe ja am Samstag, meinen 18. Geburtstag nachgefeiert, das war total lustig :) Es gab leckeres Essen *_* <3 & danach haben wir noch gekegelt - das war echt sooo lustig.. :D:D Ich hab gutschein für dm bekommen, Daniela Katzenberger Parfüm, Dove Set, Schokolade & Geld :D:)
Heute war ich auch kurz mit meinem Mann in der Stadt & hab ein Oberteil  für meine Mama gefunden, das zeige ich euch noch die Tage :) Sie wollte so ein Oberteil, nur habe ich das ihr leider in der falschen Farbe gekauft :/ :D & jetzt bin ich zu 100% sicher, dass das die richtige Farbe ist :) Gleich werde ich mich wieder fertig machen & meinen Mann von der arbeit abholen :) Ahh' & ich freu mich so, ich habe am Mittwoch ein Probetag! :) Ich hab ja jetzt paar Monate gar nix gemacht, außer bisschen Haushalt, deswegen freue ich mich umso mehr, komme endlich mal wieder unter die Leute :) Ich melde mich dann wieder 'richtig' ab Donnerstag, denn meine Eltern fahren da in den Urlaub & ich bleibe hier:)


Was macht ihr so ?:)

Kommentare

Beliebte Posts