kurze info + at the moment

Heey meine Süßen :*

endlich komme ich wieder kurz  zum bloggen. :) Ich werde euch wahrscheinlich morgen bloggen, was ich mir die Tage gekauft habe & was mir der Nikolaus gebracht hat :) Ich werde so langsam wieder gesund((:
Meine Mama hat mir Tabletten gegen Halsschmerzen & Grippe allgemein gegeben & mir gehts besser. Hab schon nicht so arg Halsweh. Muss mich jetzt aber wieder wärmer anziehen :D:D
Heute habe ich eigentlich gar nichts gemacht. Gestern waren wir unterwegs, weil ich gucken wollte, wo ich mein Geburtstag mache & alles musste geklärt werden usw. Es wird ein griechisches Restarant *-* :)
Ich freu mich schon soo und weiß auch schon genau was ich mir von dem Geld kaufen werde :)
Ich hab nämlich nur 3 Wünsche :D
- Ein neues Laptop
- Flachbildschirm Fernsehen
- Neues Bett :D (kaufen mir meine Eltern ) :D

bis morgen meine Süßen :*:*

Kommentare

Beliebte Posts