heutiger Einkauf & mein Tag

Huhu :) :*

ich war heute den ganzen Tag mit meinem Mann unterwegs & er hat sich heute ein Samsung S3 geholt :D Ich finde das eig. ganz schön, aber holen würde ich es mir nicht :D Wozu auch? Ich brauch mein Handy nur zum telefonieren & SMS schreiben, mehr nicht :)
Also genug geschrieben :D Viel gefunden habe ich nicht, eher so Kleinigkeiten :D
 Künstliche Fingernägel 1€  waren reduziert auf je 0,10€ & die Nagelsticker waren ebenfalls auf 0,10€ reduziert:) - Nageldisplay je 1€ & Bürste hat nur 1,25€ gekostet
 Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt - 5,55€ & Chips ca. 1,50€
Tetesept Badezusätze jeweils 1,35€
 essence Nagellack 0,50€ - essie Nagellacke waren auf nur 7,95€ reduziert - Home sweet Home blush 1,00€ - Catrice pigment 0,50€
 Handcreme hat 0,69€ gekostet
 Kette  von Ann Christin hat nur 1,00€ gekostet :)


Der Alkohol & die Chips sind für Silvester <3 :D

Gefällt euch mein Einkauf ?

Kommentare

Beliebte Posts