Neue Nagellacke

Wie ihr wisst, war ich heute kurz mit meinem Mann in der Stadt. Bei mir ist es eh meistens so, das wenn ich viel Geld habe nie was finde & wenn ich pleite bin finde ich 1000 neue Sachen dienich brauchen könnte oder die die mir gefallen. :D Zurzeit ist ja noch SALE & vieles ist reduziert & man könnte sich so viele neue Sachen gönnen.Gefunden habe ich nichts, außer ANNY Nagellacke, es waren die letzten & nur in dieser Farbe :) Sie waren von 7,95€ auf 2,95€ reduziert & da konnte mein Herz nicht ''Nein'' sagen :D
 Ich finde es eine sehr schöne Farbe & die wird sicher super toll im Sommer aussehen:)
 & letztens habe ich auf einen 'Alessandro Nagellack' geboten & tatsächlich war ich die höchstbietende :D
Er hat mich 1,00€ + 0,70€ Versand gekostet :D & die Farbe finde ich ebenfalls ganz schön :)

Mögt ihr Nagellacke auch so sehr wie ich ?

Kommentare

Beliebte Posts