Spontaner Ausflug nach ... Mannheim!

Heey meine Süßen ♥

am Samstag hat mich mein Mann ganz spontan nach Mannheim eingeladen. :)
Habe mich total gefreut, durfte mir auch alles aussuchen was ich wollte :D
Habe wieder so viele schön Sachen gesehen, aber nicht alle mitgenommen :D
Erst haben wir uns fertig gemacht & waren beim Bäcker um was zu essen zu holen :D
Zeige euch jetzt mal meine Einkäufe :
Mint farbenes Kleid - No Name Laden - 19,95€

 Hausschuhe von Primark - 2€
 Goldene Keilabsatzschuhe - 12,99€ - No Name Laden

 Schals in rot & dunkelbraun - je 2€ - No Name Laden
 got2b - Creme Mouse - 3,45€
Make up Schwämmchen - 0,95€
Träum schön Bad (Vanille & Lavendel) - 0,95€
Kajalstift von essence je 0,95€
Puderquaste - 1,95€
Essence Nagellack - 1,95€
Misslyn Nagellack - 4,95€
P2 Nagellack - 2,25€
Essence Nagellack - 1,95€
Essence Nagellack - 0,95€
 Tasche - 9,99€ - No Name Laden

 2 dünne Schals je 3,99€

Wie findet ihr meine Einkäufe ? 

Kommentare

  1. Ich liebe keinabsatzschuhe *_* im jahr kauf ich mir ca 15 paar. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keilabsatzschuhe liebe ich auch total ♥ *__*
      Ich kaufs mir immer wenns' mir gefällt :D

      Löschen
  2. Oh ich liebe deine Hauls :) Da sind immer so tolle Produkte dabei! Ich bin ja ganz hin und weg von den genialen Schuhen! Bin jetzt auch gleich mal Leserin von dir geworden und freue mich auf noch viele weitere Shoppingausbeuten!

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts