DM & Douglas Einkauf

Heey meine Süßen ♥

ich war die letzten Tag wie immer fleißig am Shoppen :p
& habe auch natürlich was gefunden :)
Essence Topper - 1,75€
Catrice Blush - 1,75€
Catrice Nagellacke jeweils - 1,75€
Lilliputz ''Lippenpflege Blaubeertraum'' - 0,99€
 p2 Satine Supreme : 010 creamy tea, 040 stay polite! , 080 lofty style
Haben alle jeweils 2,45€ gekostet
 ANNY : 089 red fashion revenge - 5,50€ (reduziert)
ANNY : 384 pool girl - 9,50€
ANNY : Set 237 hot pink spring & 950 6in 1 - 4,95€ (reduziert)
 p2 Color Victim : 999 aloha dreams, 621 summer calling, 502 little thing haben jeweils 1,55€ gekostet
p2 LE ''Sea la Vie'' 040 freshness - 2,25€
 ''Kuchen'' Leicht & Sommerlich - 1,99€
''Feine Desserts'' 1,00€
''Quiche & Co'' Leicht & Sommerlich - 1,99€

 Lippenstifte p2 : 008 Lovestory & 007 NY, I love you jeweils 1,95€
NYX Lippenstift :Louisiana - 4,99€

 I love .... Coconut & Cream - 3,99€
I love.... Mango & Papaya - 3,99€
Wie findet ihr meinen Einkauf ?


Kommentare

  1. Dinge von i love will ich auch mal kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh da hast du ja ne echt tolle Ausbeute.
    Die Satin Nagellacke von p2 suche ich noch.Die waren bei uns erstmal ausverkauft. Und den Blush von Catrice habe ich auch und liebe ihn.

    Du hast einen schönen Blog, ich folge dir jetzt bei GFC und bin deine neue Leserin:)

    Ich würde mich sehr freuen,wenn du mal vorbeischauen würdest.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hast du ja richtig tolle Produkte geshoppt und vor allem super Schnäppchen gemacht :) Ich bin ja ganz neidisch auf das Catrice Blush!!!! Hätte ich auch ohne zu überlegen mitgenommen - genau wie die Nagellacke!

    Liebe Grüße

    Lisa


    PS: bei mir läuft im Moment ein großes Gewinnspiel zum einjährigen Blogbestehen. Zu gewinnen gibt es u.a. ein 21-teiliges Set mit Produkten aus dem neuen Essence Sortiment :) ich würde mich freuen, wenn du Lust hättest mitzumachen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts