Einkauf von gestern

Hey meine Süßen ♥
ich hoffe euch gehts gut :)
Gestern war ich mit meiner Freundin in der Stadt, shoppen :D
Sie hat für ihre Wohnung Deko gebraucht & ich finde immer was in der Stadt :D War aufjedenfall ein richtig toller Nachmittag ♥
Ich wollte euch heute zeigen was ich mir gestern geholt habe.
Eulenbettwäsche von Tedi, hat jeweils 5,00€ gekostet & weil ich sie so süß fand, musste sie mit :D
 Spitzentops in türkis & weiß haben jeweils 7,99€ gekostet - Colloseum
Armbandset, Primark 2,00€
 Die Armbänder haben jeweils zwischen 1-2€ gekostet & sind von Primark & Tedi :)
 Ohrringe - 2,50€ - Primark
Ohringe - 1,50€ - Primark
Ohrringe & Armbändchen - 1,00€ - Primark
 Herzhalskette für 4,00€ von Primark
 Backpinsel - 1€ (von 1€ Laden:D)
 Playboy Feuerzeuge haben jeweils 0,79€ gekostet
Sternzeichen Feuerzeuge hat nur 0,50€ gekostet
& die letzten 2 waren zusammen für nur 1,00€
(alle Feuerzeuge sind von Tedi :D)
 Coconut lip balm (gabs im 2-er pack für 1€) von 1€ Laden :')
Labello watermelon jeweils 1,25€ (bei Rossmann gabs ein Coupon kaufe 2 & nimm 1 gratis mit)
 Astor Nagellack - 501 never to lat(t)e (gabs gratis zum Lip butter dazu:D)
Manhattan Quick Dry 60 seconds - 11A - 1,85€
Rival de Loop ''Glam Collection'' - 02 Gold
essence colour & go -159 the green & the grunge
 Lip Butter von Astor - 5,85€

 Manhattan eyeshadow cream - 29A Get Glamified! 
Manhattan eyeshadow cream - 95T Chocolate Kiss
Beide Farben finde ich super schön & freu mich schon die Farben zu benutzen :)

 Rival de Loop Kajal pen - 03 black - 0,99€
Rival de Loop Long Lasting Eyeliner - 02 chocolate - 0,99€
Rival de Loop Kajal pen - 06 silver - 0,99€
Manhattan Khol Kajal Eyeliner ''purple fiction 106N - 1,65€
Manhattan X-treme Last Eyeliner Col. 78T - 1,65€
Manhattan Khol Kajal Eyeliner ''Blue Breeze 71N'' - 1,65€


Na, wie gefällt euch mein Einkauf? :)

Kommentare

Beliebte Posts