was ich so mache...

Heeey meine Lieben ♥

heute musste ich mal wieder zum Arzt, weils mir schlecht ging und naja, was soll ich groß sagen, habe jetzt 2 Überweisungen zu verschiedenen Ärzten bekommen & mache gleich morgen Termine. Heute habe ich eigentlich gar nix gemacht.. Habe geschlafen und mich ausgeruht.. Mein Hund ist ein richtiger Goldschatz ♥_♥ Als ich mich heute Mittag hingelegt habe, kam er zu mir & ist neben mir eingeschlafen, er sieht soo süüß aus wenn er auf'm Rücken schläft, hat er bisschen sein Maul offen & da sieht man seine Zähnchen, hahahaha :D Sieht echt total süß aus. & als ich wach wurde, lag er in meinen Beinen & hat sich gefreut das ich wach wurde :D
Mein Mann kommt gleich von der Arbeit nachhause & wir werden uns heute nen gemütlichen Abend machen. Mit Pizza, Flammkuchen & Disney DvD! :D Ich liebe Disney DvD's. Ich zeige euch mal morgen meine Sammlung :) ♥

Habt ihr noch Wünsche über was ich den so Bloggen könnte?
Wenn ja, lasst mir einfach ein Kommentar da :)
Was macht ihr den heute Abend so ? :)

Kommentare

Beliebte Posts