at the moment

 Ich werde jetzt wieder mal mein Zimmer aufräumen. Morgen habe ich übrigens ein Termin mit meinem Baby beim Friseur. Die Friseurin ist soo lieb :D Ich hab mich vorgestellt & gesagt das ich ein Termin für Tapsi haben möchte, sagt sie zu mir : Für Tapsi guck ich gleich mal nach. Er ist ja schließlich mein bester Kunde :D Sie mag meinen Hund total :D Freu mich schon auf morgen wie er danach aussehen wird. :)
Ich hab mir mal überlegt euch mal Monat für Monat meine Favoriten in Sachen Schminke & Klamotten & Schmuck zu zeigen. Außerdem will ich euch noch meine Must haves für den Frühling zeigen. Denke mal heute oder morgen. 

Falls ihr noch Vorschläge habt, über was ich bloggen könnte, immer her damit! :b

Kommentare

  1. Dankeschön =) Die Farbe is echt mega schön
    Ui das is ja echt eine liebe Friseurin =) Aber den Hund würde ich auch mögen =P

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts