25 facts about me

1. Ich liebe Disney Filme. 
2. Im April sind mein Mann & Ich schon 3 Jahre zusammen. ♥
3. Ich habe einen jüngeren Bruder (16)(der größer ist als ich :'D)
4. Mit meinem Bruder habe ich ein super Verhältnis ♥
5. Ich bin Daddy's verwöhnte Prinzessin :D
6. Ich liebe die Farbe rosa, türkis & rot ♥
7. Ich liebe Obst
8. Ich liebe polnisches Essen
9. Ich rauche seit paar Monaten :( [will aber unbedingt aufhören]
10. Mit meinem Hund rede ich wie mit einem Baby ♥
11. Ich bin total Nagellacksüchtig, habe schon über 600 Nagellacke
12. Ich höre gerne polnischen Rap & allgemein polnische Musik.
13. Ich liebe es, Auto zu fahren.
14. Ich liebe Sommer ♥
15. Ich glätte jeden Tag meine Haare
16. Ich hasse Lippgloss
17. Ich bin noch nie geflogen
18. Ich kann schwer ''nein'' sagen
19. Ich habe meinen Mann im Internet kennen gelernt
20. Ich liebe frische bezogene Bettwäsche
21. Ich bin sehr ungeduldig
22. Ich mag Kinder nicht
23. Ich habe braune Augen
24. Als ich jünger war, waren meine Haare blond
25. Ich habe ein Tattoo. ♥

Kommentare

Beliebte Posts