Primark Nägel - Erfahrungen

Hallo,

wenn ihr schon mal bei Primark wart, dann habt ihr bestimmt auch diese "Fake Nägel" gesehen. Ich werde euch heute mal berichten,  wie ich sie finde. Der Preis liegt zwischen 1,50-4,00€, dabei ist auch ein Kleber. Ich mache das immer so, das ich meine Nägel entfette, dann die ganzen Nägeln zusammen suche und zurechtlege. Dann verteile ich den Kleber auf dem ganzen Nagel,  und klebe die Primark Nägel drauf. Es ist also wirklich kinderleicht :-)
Wenn alle Nägel drauf sind, kann man die noch zurecht feilen und dann hat man Schöne Nägel :-)
Die Nägel halten bei mir eigentlich recht gut. Ok, ein paar mal sind die mir schon "abgebrochen" beim aufräumen oder Haare färben :-D Ich komme recht gut mit denen klar und benutze sie auch sehr oft. Sie halten sehr lange, in meinem Urlaub haben sie z.B. ca 2-3 Wochen gehalten, nur das sieht dann eben wie Gelnägel aus wenn sie rauswachsen :-D








Hier mal paar Fotos wie die Nägel aussehen und welche ich habe/hatte.

Wie findet ihr die Primark Nägel? Benutzt ihr die auch? :-)

Kommentare

Beliebte Posts