Veränderungen

Huhu ihr Lieben,

Ich habe ja schon eine Ewigkeit mehr nichts gebloggt. Zum einen, weil mir die Themen gefehlt haben und weil ich einfach eine Pause brauchte. In meinem Leben hat sich sehr viel verändert, ich lebe zurzeit wieder bei meinen Eltern  (in meinem Job, hatte ich leider nur einen befristeten Vertrag der leider nicht verlängert wurde). Mit meinem damaligen Freund bin ich auch schon eine Weile nicht mehr zusammen, es hat einfach nicht mehr gepasst. Aber ich bin zurzeit in einer sehr glücklichen Beziehung & hoffe das bleibt auch so :-)
Sobald ich einen Job, in der Gegend von meinem Freund finden werde,  werde ich zu ihm ziehen, da wir zurzeit leider nur eine Fernbeziehung führen.

Soo, wenn ihr noch Fragen an mich habt, dann stellt sie mir ruhig :-)


Damit es nicht so leer ist, hier mal ein Bildchen von meinem Bruderherz und mir. 

Kommentare

  1. Viel Glück euch ❤️ Wie weit lebt ihr dann voneinander entfernt? Uns trennen 266 km

    AntwortenLöschen
  2. Veränderungen tun auch mal gut, ich wünsche dir ganz viel Glück !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts