Rote Haare

Hallo,

vor einer Ewigkeit hatte ich keine Lust mehr auf schwarze Haare. Also habe ich mir bei dm einen Haarfarbenentferner B4 geholt, eine schöne rote Haare und loso gings. Wer von euch mal mit B4 die Haarfarbe entfernt hat, weiß wie sehr das nach faulen Eiern stinkt :-D
Danach habe ich alles schön ausgewaschen und am nächsten Tag kam dann die rote Farbe drauf. Es hat mir eigentlich sehr gefallen, aber als ich dann beim Friseur zum spitzen schneiden war, hat er mir gezeigt was ich alles meinen Haaren angetan habe. Ich sags euch, meine Haare waren richtig am Arsch und kein Shampoo, keine Kur oder sonst was hat geholfen, somit mussten meine Spitzen  (und nicht nur die Spitzen ) weg.



Hier mal paar Fotos, wie ich mit roten Haaren ausgesehen habe. Wie findet ihr die Farbe?
(Übrigens habe ich wieder schwarze Haare).

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts