Einkäufe aus Mannheim

Heeey ihr Süßen

wie ihr wisst, war ich am Samstag nach dem Theorie Unterricht, mit meinem Mann in Mannheim, shoppen :) Der Tag war wirklich wundervoll *-*
Einfach mal Zeit mit meinem Liebsten verbringen - ich liebe es
Ich wollte euch noch zeigen was ich mir in Mannheim gekauft habe :)
 ''Krümels Traum'' Ich liebe Hundefilme *_* von Saturn für 9,99€
 Graue Ballerinas mit Glitzer vorne *-* , No Name Laden 5,00€

 Keilabsatzschuhe in Mint *-* No Name Laden, 5,00€ ♥

 Beige Keilabsatzschuhe No Name Laden, 7,99€


 Dunkelbraune Tasche, No Name Laden 24,95€ - 12,00€ ♥


 Graue Hotpans mit Nieten, No Name Laden, 4,99€ ♥
 Rosane Hotpans, No Name Laden 4,99€
 Oberteil, No Name Laden 12,99€ ♥

Mir fällt grad auf, ich habe mir 2 Taschen gekauft & die eine habe ich nicht fotografiert -.-' Werde euch morgen mal zeigen. Außerdem habe ich mir bei Mömax einen Shaker gekauft *___* Heute wird ein Bananenshake ausprobiert. Meine Mama & Bruder sind schonmal von dem Shaker begeistert :D

Wie findet ihr meine Einkäufe ? :) ♥

Kommentare

Beliebte Posts