Einkäufe aus Mannheim & Karlsruhe

Heey ihr Süßen ♥

letzten Samstag war ich mit meinem Mann in Mannheim, shoppen!:D
Ich wusste ja gar nicht das es in Mannheim so viele tolle ''No Names Laden'' sind :)
Kommen wir jetzt mal zu den Einkäufen :)

  Sternen Top, Colloseum, 3€

 Nieten top, Colloseum, 5€
 Rosa Kleid, H&M, 5€
 Glitzer top, New Yorker, 4,95€
 Glitzer top, New Yorker, 4,95€
 Dunkelblaue Bluse (hab sie auch noch in Koralle & weiß gekauft) 4,95€
 Schwarzes Spitzenkleid, Primark, 15,00€
 Weiße Bluse (hab die auch noch in schwarz gekauft), Primark, 9,00€
 Koralle Kleid (meine Kamera verfälscht die Farbe total -.-), H&M, 5,00€
 Silbernes Glitzertop, New Yorker, 4,95€
 Koralle Top, No Name Laden, 11,99€

 Mintfarbenes Top, No Name Laden, 11,99€
 Goldesnes Top, New Yorker, 4,95€
Neon pinkes Oberteil, H&M, 14,95€
 Jack Daniels Oberteil, No Name Laden, 12,99€
 mint farbenes Cardigan, No Name Laden, 12,99€
 Lippenstifte von Rival de Loop, Rossmann, jeweils 0,99€

Habe mir noch schöne Schuhe & ne tolle Tasche gekauft. Zeige ich euch aber noch die Tage :)

Wie gefällt euch meine Ausbeute ? :)

Kommentare

Beliebte Posts