Mini Einkauf von heute + at the moment

Hey meine Süßen :*

ich ess grad lecker Vanille eis & guck nebenbei Spongebob Schwammkopf :D
Heute war ich kurz mit meinem Mann in der Stadt, hab aber nur was bei dm & Rossmann gefunden. Sonst hatte ich heute so nicht richtig  Lust shoppen zu gehen..hatte voll die schelchte Laune, weil ich zu wenig geschlafen habe -.- :D Morgen gehe ich wieder zu meinem Mann & komme wahrscheinlich am Montag oder Dienstag wieder, dann blogge ich euch was :-*
 Okay, hier mal mein Mini Einkauf <3
Bebe 'Abendschimmer'' Body Lotion 1,95€ ich hab aber bei Rossmann Gewinnspiel mitgemacht & gewonnen und musste somit nichts zahlen :p
 Abschminktücher je ca. 1€ & Wattepads 0,95€ - hat mein Mann bezahlt <3

 SauBär 2in1 Dusche+ Shampoo haben je 0,95€ gekostet & sind für meinen kleine Schätze :D :p



Gefällt euch mein Einkauf ?

Kommentare

Beliebte Posts