Mein heutiger Abend

Hey meine Hübschen :*

na, was habt ihr heute so gemacht ? - Denn ich hab nicht viel gemacht. Ich hab erstmal ausgeschlafen & war dann schnell mit meinem Hund draußen, weil es war so spät, das meine Mama jeden Moment nachhause kommt & sie hasst es, wenn ich erst so spät mit meinem Hund raus gehe. :D Naja.. dann war ich fast den ganzen Tag am PC - aber was ich gemacht habe weiß ich nicht soo.. es ist unglablich wie schnell Zeit vorbei geht. :D Ich hab ein paar Rezepte ausgedruckt - wozu - dazu kommt noch ein Artikel :p 
Abends war ich dann noch mit meinen Eltern einkaufen & habe ein schönes langes Schaumbad genommen.. & danach hab ich Daniela Katzenberger - natürlich blond geguckt & jetzt chille ich rum ((:
Hier paar Bilder ; 











Gefallen euch die Bilder? :-* <3

Kommentare

Beliebte Posts