at the moment

Meine Hübschen <3

ich glaube ihr schläft alle, es sei den ihr habt frei ;) :D
Ich guck grad so Onlineshops durch, z.B. Ikea, Poco Domäne, Roller.. nach neuen Möbel.
Ich ziehe ja mit meinem Mann im Frühling zusammen <3 Und wir brauchen Möbel.. Schlafzimmer weiß ich schon welche möbel ich da haben möchte. Am liebsten ein Himmelbett von Ikea <3 & dazu möchte ich unbedingt Schwebetürenschrank, muss ich noch gucken wo ich einen schönen finde :)
Ah' und bei Wohnzimmer habe ich gar keine Ahnung was für Farben usw. ich da haben möchte.. hmm.. Meine Küche möchte ich am liebsten Grün haben.. so helles Grün, ich finde das sieht so einladend aus ;D & so frisch.. Naja..& das Badezimmer möchte ich am liebsten in Blau oder Pink haben *-* Ne große Badewanne muss da schon drin sein, denn ich liebe es zu baden & mich zu entspannen <3 *_* :)
Haha, wir müssen erst ne Wohnung finden.. Ich hab schon letztens im Internet eine tolle 3 Zimmer Wohnung & dazu noch ganz günstig gesehen.. und das Badezimmer war sooo geil *___* Haha, das geilste ist..Ich sag zu meinem Daddy das ich ne tolle Wohnung gefunden habe & er dann so ; Ja, und wer zahlt dann die Miete ?:D Haha..Ahja, & mein Schlafzimmer will ich unbedingt in Rot haben.. Ich finde die Farbe richtig schön & hab sogar einige Dekoartikel zuhause liegen, weil ich dachte das mein Zimmer auch rot wird.. :D Naja, aus dem wurde nix, mein Zimmer ist pink :D Ich freue mich schon total auf den Umzug <3 Mein Daddy wird dann die Möbel transportieren & mit uns in verschiedene Möbelhäuser & Baumärkte fahren :) Es wird bestimmt am Anfang ungewohnt sein, so alleine..Zuhause ist ja immer mein Baby da.. <3 :)

Wohnt ihr schon alleine ?

Kommentare

  1. Noch bei meinen Eltern... Aber ich werde bald mIt meiner Traumfrau zusammen ziehen :)) <3

    Ich liebe dIch über alles andere auf dieser Welt! :-***

    AntwortenLöschen
  2. Deine Einrichtungswünsche klingen schön :p
    Ich wohne erst nächstes Jahr alleine :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts