Bilder von den letzten Tagen + Mini Einkauf

Hey meine Hübschen <3

letztens war ich mit meinem Mann am Mummelsee <3 Ich finds sooo schön dort :) & wir haben natürlich auch Bilder gemacht die ich euch zeigen möchte :) Außerdem waren wir heute noch kurz bei T€di,müller & rossmann :D :p Hier mal die Bilder ;
 Ich hab meinen Mann gebeten, mir mal ein Bild von meinen Haaren zu machen, denn ich wusste eigentlich gar nicht wie lange meine Haare sind.. - Mein Bro kann keine gescheiden Bilder von mir machen, er ist zu faul um aufzustehen -.- :D:D Bis zum roten Strich möchte ich das sie wachsen & dann gucke ich mal, ich möchte das jetzt so in kleinen Schritten anfangen.. :D & ich wollte ja unbedingt Extensions haben, aber ich brauche ja fast keine.. Ich bin positiv überascht.. Ich werde meine Haare nicht mehr färben, so das ich dann wieder dunkelbraune Haare haben werde..:)




 Nun zu meinem Outfit : Schlauchschal von Primark ; schwarzes top von No Name laden ; weißes Oberteil von 1982 - hab ich mir neu gekauft für nur 4 € <3 Mini von H&M ; Strumpfhose von ? :D ; Stiefel von No Name Laden & die Tasche ist von ebay <3
 Das Bild hab ich grade eben gemacht <3 Aww..ich liebe ihn soooo sehr <3 Mein Baby :)
 Miniperlen für die Nägel - waren auf 0,50€ reduziert :p & Künstliche Fingernägel für 1€ - fand sie so schön weihnachtlich <3 :)
 tetesept Schokotraum für 0,50€ & Magische Momente Mich & Honig Bad für 1,00€ von Müller <3
 Süßigkeiten von Rossmann <3
 Mein heutiges Abendessen <33 Voll lecker <3 *_*
 Die Lillifee Muffins hat mir letzte Woche mein Mann gemacht <3 & ich muss sagen, die waren sooo lecker *___* <3


 Gliss Kur Spülung für 1,95€ & 1Minute Intensive Kur für 2,95€ von Rossmann - Meine Lieblinge <3
 Sex and the City 2 von KiK für 2,99€
 Nagelaufkleber von KiK für je 1€ <3

 &' zum Schluss noch 2 Bilder mit meinem Mann <3 ((:

Gefallen euch meine Bilder ? & Soll ich öfters Bilder aus meinem Alltag bloggen ? <3

Kommentare

Beliebte Posts