Meine Meinung zu:

                  Abtreibung


Also ich persönlich verstehe manche Menschen nicht, die Sex haben & nicht verhüten, dann sich wundern wieso sie schwanger sind & dann abtreiben. Ich meine wenn man Sex haben kann, muss man auch verhüten können. Und das ist egal ob das Mädchen erst 14 oder 20 ist. Ich würde niemals abtreiben, ich hab mal im Internet gegoogelt & da wurde verschiedene Methoden gezeigt & ich fand sie schrecklich.. Ich könnte sowas nie. Es gibt aber auch Ausnahmen, wenn man trotz Verhütung schwanger geworden ist. & wenn man dann abtreibt, dann verstehe ich das schon ein bisschen...
Wenn ich jetzt schwanger werden würde, würde ich nicht abtreiben, würde mein Mann auch nicht wollen. Denn man soll dazu stehen, wenn man mal nicht verhütet hat & bei dem ''einem mal'' ist es dann passiert. Als ich die Bilder gesehen habe, hatte ich Tränen in den Augen :( Ich finde es schrecklich.. das kleine Lebewesen hat schon Ohren, Hände, Füße einfach alles..und dann wirds' aufgesaugt:( Bei solchen Sachen bin ich sehr sensibel..
Ich liebe Babys total <3 :) & ich könnt mir nie vorstellen dann mal mein eigenes umzubringen..

Wie steht ihr zu dem Thema ''Abtreibung? Würdet ihr das machen oder nicht ? Oder habt ihr sogar schon mal abgetrieben ?

Kommentare

Beliebte Posts