Meine Schuhaufbewahrung

Hallo meine Hübschen :*

ich hab euch ja versprochen das ich euch mal meine Schuhaufbewhrung zeige :)
Meine ganzen Winterstiefel sind noch auf'm Dachboden, das muss ich die Woche noch holen :)
Meine Schuhe( sind meist ; High Heels, Flip Flops, Ballerinas' ) hab ich in einer Box unter meinem Bett. So eine Box kann man sicher überall kaufen bei Roller, Mömax oder bei Ikea.. Ich find so eine Box ganz praktisch, weil es niemand sieht, weils ja unterm' Bett ist & das nimmt eig. kein Platz weg ;)
Meine anderen Schuhe, stehen meistens im Schuhregal ;D
 Die Maße sind 80x60x18 & da passt 64l ;)
Hier ein paar Bilder.. ;))






Wo bewahrt ihr eure Schuhe auf ? ;)

Kommentare

  1. PUERER NEID! *-*
    im schuhregal :b

    bei uns läuft aktuell eine make up challenge, würde uns freuen wenn du ebenfalls bei dem kommenden voting mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast ja wirklich unglaublich viele Schuhe, ich bin beeindruckt! :)

    Hast du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung oder bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Ich würde mich freuen!

    Die allerliebsten Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts