clickandprint.de

Hallo meine Hübschen <3

Ich stelle euch heute einen ganz tollen OnlineShop vor. Bei clickandprint könnt ihr euch T-Shirts,Pullis,Schürzen, Poster, Aufkleber, Schilder & Leinwände & vieles mehr selbst gestalten. Der Versand kostet 4,99€ was aber total okay ist denn nach 1 Tag kam mein Päckchen schon an :) Ihr könnt aber auch für 9.90€ einen Expressversand wählen. Der Kundenservice ist total freundlich & mir wurde immer sehr schnell zurück geschreiben, falls ich fragen hatte. Also noch ein großer + Punkt :p
Ich hab einen Gutschein in Höhe von 50€ erhalten & konnte mir dafür was aussuchen. :)
Soo jetzt was ich mir ausgesucht habe : 3 x Poster & 1 x Pulli für meinen Mann <3
Hier erstmal der Pulli. Ich habe ihn in Größe XXL bestellt, weil mein Mann es lieber mag wenns' bisschen zu groß ist :p Es ist ein schönes Königsblau & hält ihn total warm <3
 'Hinten drauf habe ich dann unsere Namen & unser Datum reingeschrieben<3 Mein Mann hat sich total gefreut als er' es von mir bekommen hat :) Der Pulli hat knapp 30€ gekostet :)
 Kommen wir nun zu den Postern. Also ich bin total begeistert! Die Qualität ist richtig gut & die Poster sehen hochwertig aus :) Außerdem haben die Poster nur ca. 7€ gekostet. Es kommt drauf an wie groß man es möchte :)
 Übrigens ist das persönlich mein Lieblingsposter von mir & meiner Family <3 :))


Vielen Dank an das Team von Clickandprint :)

Kommentare

Beliebte Posts