Meine Meinung zu :

                  Luxus


Meine Meinung zu Luxus ist: 
Luxus ist erst dann wenn man 4-5 geile Autos in der Garage hat, dazu ne richtig große Villa & Pool mit allem drum und dran. z.B. Mein Daddy hat 2 Autos, wir wohnen in einem schönen Einfamilienhaus, meine beide Eltern arbeiten, wir fahren jedes Jahr in den Urlaub, mir fehlt es an nichts! Aber das ist für mich ''normal'' . Mein Daddy hat ne eigene Firma, die gut läuft, meine Mutter arbeitet in Teilzeit, ich arbeite 1 x die Woche ( die Zeit kann ich mir frei einteilen, also von Freitag - Sonntag kann ich mir aussuchen wann ich arbeiten & es geht ca. 30-45min & dafür bekomme ich pro Monat 120€) aber natürlich suche ich mir einen Job. In den Urlaub fahren ist auch so ne Sache .. Meine Eltern fahren jedes Jahr in den Urlaub, sei es Türkei, Spanien, Andorra, Kroatien... Ich finde solche Sachen kann sich jeder leisten der Arbeiten geht. Es gibt aber verschiedene Menschen, die einen reisen lieber & die anderen gehen dafür shoppen oder sowas. Ich finde wir sind eine ''normale'' Familie. Wir haben alles was wir brauchen, uns fehlt es an nichts. Ich bekomme genügend Taschengeld usw. Luxus ist für mich wenn jemand nur Markenklmotten trägt sonst nichts. Mir sind Mrkenklamotten relativ egal, denn man zahlt nur für den Namen. Da kaufe ich mir liebe 10 normale Oberteile von H&M oder von Primark anstatt z.B. Nike oder Adidas. Wir haben einen schönen Garten, <3 Tollen Hund <3;D
Ich brauche auch keinen Pool zuhause zu haben, wenn im Sommer vllt. nur mal 4-5 Tage sehr heiß ist. Da geh ich auch lieber in ein Schwimmbad. Mein Mann sagt ständig ich bin total verwöhnt usw. Aber das stimmt nicht! Ich bin ganz normal, ich hab auch keine MArkenklamotten oder sowas. Mein Daddy hat auch 2 Autos was ich ganz normal finde. Eins ist ja für die arbeit und das andere Auto für die Family <3
Luxus heißt für mich wie schon vorhin gesagt , eine Villa mit einem schönen Pool und mit dabei 4-5 geile Autos. 

Was heißt für euch Luxus ?

Kommentare

  1. Hehe ja Gewinnspiele machen auch so viel Spaß =) danke <3 dein Blog is aber auch schön =) und tolles Thema =P Luxus is ja auch immer so ein Streitpunkt =P

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts