Verfrühtes Geburtstagsgeschenk + Mini mini Einkauf

Heey meine Süßen ♥

hoffe euch gehts gut :)
Da mein Hund am 19.03. Geburtstag hat, musste ich ihm natürlich was kaufen :D
War mit meinem Mann letztens bei Tkk Maxx & habe einen großen Schuh für Tiere entdeckt & da wusste ich! Ich muss das jetzt kaufen, sonst werde ich's bereuen :D
Es hat 16,99€ gekostet & ist total geil! *_* :D
Meinen Hund gefällt's.. Ich mach da manchmal Knochen rein & er kämpft dann mit dem Schuh :D Ich finds so lustig, das sieht sooo geil aus :D

Außerdem war ich gestern kurz bei dm & Douglas :D & hab Kleinigkeiten mitgenommen.
Bei DM durfte ''Colgate 2+1 Vorteilspack für 2,00€ mit :D & bei Douglas habe ich mir den ANNY Nagellack ''217 music in the air'' für 5,50€ mitgenommen.


Die beiden Ketten habe ich mir bei ebay bestellt & die sind gestern angekommen *-* :)
Finde beide total schön *-* ((:


Wie gefällt euch mein Einkauf ? ♥


Kommentare

Beliebte Posts