Nageldesign

Heute wollte ich euch mal ein Nageldesign machen. Ich mache sowas echt selten, weil ich einfach keine Geduld & kein gutes Händchen dafür habe :'D
Benutzt habe ich :
essie - mojito madness (222a)
essie - jam n'jelly (29)
essie - need a vacation (19)
essie - blanc (1)
Habe ''veruscht'' Blümchen auf meine Nägeln zu malen.. Das Ergebnis finde ich.. ''naja''
Könnte besser sein, aber Übung macht den Meister! :D




Was ich noch bloggen will : 
• Keilabsatzschuh Sammlung
• High Heels Sammlung
• Mascara Sammlung
• Lip Color Butter von Astor Sammlung :D

Falls ihr noch Wünsche habt, dann her damit :) :*

Wie gefällt euch mein Nageldesign ? ♥

Kommentare

  1. Sehr süss. Den blanc mag ich aber lieber allein auf den nägeln. Ich liebe weisse nägel :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts