Rewiev : Künstliche Nägel von dm

Wollte euch mal heute eine Rewiev von den künstlichen Nägeln von dm machen.
Die Nägel kosten 6,45€ & sind in Müller, Rossmann & dm erhältlich. 
Habe mich für die roten mit Leopardenstyle entschieden.
Das Ankleben ging, sehr leicht, weil auf den Nägeln schon Kleber drauf ist. War also Kinderleicht :') Hatte sie von Mittwoch - Freitag drauf, danach hatte ich genug, wollte wieder meine Nägel lackieren :D Sie hätten locker noch länger auf meinen Nägeln geschafft.
Finde sie wirklich sehr schön, werde sie wohl aber nächstes mal vllt. mal tragen wenn ich mal ausgehe. Für den Alltag ist es doch bisschen zuviel, finde ich :) Sie waren nicht lang, was super ist. & da ich den Haushalt mache, halten sie schon viel aus :)



Wie findet ihr die Nägel ?

Kommentare

  1. Die nägel haben soo style *_*

    Vielen dank für deine commis. Werde hier auch öfters kommentieren. Ich hoffe, dass du den führerschein bald schaffst. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts