Meine Meinung zu ...

Tierquälerei!

Ich wollte euch heute mal meine Meinung zu Tierquälerei sagen.
Meiner Meinung nach geht es gar nicht! Ich verachte solche Menschen die die Tieren quälen. Mein Bruder wollte letztens meiner Mutter ein Video von einem Tierquäler zeigen, aber wir konnten beide nicht. Ich hab das nichtmal gesehen & hatte schon Tränen in den Augen.. Bei dieser Sache bin ich total Sensibel & konnte laut losheulen.
Ich kann das gar nicht verstehen, wie kann man einen kleinen Hundewelpen treten, schlagen? Wenn ich so einen Menschen mal in ''echt'' sehen würde, ich würde so ausrasten wie noch nie. Normalerweise bin ich total friedlich, aber wie gesagt bei so nem Thema, raste ich aus. Ich kann mir nie im Leben vorstellen meinen Hund gegen die Wand zu schmeißen, treten oder schlagen.. Tiere fühlen genauso wie Menschen, Tiere haben auch manchmal Schmerzen, denen gehts' manchmal nicht gut.. & die Tiere tun ja einem gar nichts.
Mein Hund ist total verwöhnt, geht zum Friseur, ich kaufe ihm immer sein Lieblingsessen, er fährt mit uns immer in den Urlaub (außer ich sage meinen Eltern sie sollen ihn da lassen, wenn sie mal ein Wochenendetrip machen)..
Ich kann Menschen auch gar nicht verstehen, die Tiere zu Weihnachten schenken & im Urlaub aussetzen, da kommen mir echt die Tränen :'(

Wie ist eure Meinung zu dem Thema ''Tierquälerei''?

Kommentare

  1. ich sehe das genauso wie du! :( es ist richtig schlimm :( ich frage mich was in dem kopf solcher menschen vorgeht! :( ... solange menschen denken dass tiere nicht fühlen , müssen tiere fühlen dass menschen nicht denken ... :(

    dein Hund ist sooo süß *__* ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts