heutiger Tag

Hey meine Hübschen ♥

heute morgen bin ich schon total früh aufgestanden, habe mich fertig gemacht & dann haben wir (Mein Mann, Mein Hund & Ich) einen 3km langen Spaziergang gemacht. Wollte heute unbedingt in den Garten weil es so schön warm war & ich bei mir grad nicht lernen kann :/ .. Aufjedenfall hat mein Mann mir noch schnell Brötchen, InTouch & Kinderüberaschung gekauft & danach musste er zur Arbeit & ich ging in den Garten :D
Habe erstmal schön lange gefrühstückt & nebenbei die InTouch gelesen & danach habe ich wieder für den Führerschein gelernt :D - Bei dem schönen Wetter :')
Aujedenfall war es heute richtig toll ♥ Sonnenschein & die Ruhe die man braucht :D ♥
Habe heute auch noch Bilder gemacht die ich euch noch zeigen wollte :p







Wie findet ihr die Bilder? ♥
Was habt ihr heute so gemacht ? ♥

Kommentare

Beliebte Posts