Mein Wochenende

Heey meine Süßen ♥

wollte euch mal von meinem Wochenende erzählen :)
Am Samstag wollte ich unbedingt nach Poco Domäne um nach einem weißen Schwebetürschrank gucken. Er war leider schon ausverkauft :(  Dafür hatte mein Daddy mit meinem Mann Spaß. Er hat ihn in einem Schrank eingesperrt & wollte ihn nicht wieder raus lassen :D:D Abends habe ich noch ein bisschen in der Stadt gebummelt, mit meinem Mann. Am Sonntag haben wir fast den ganzen Tag gechillt, Kuchen gegessen mit Schwiegermama :D :) & abends waren wir im Kino, bei dem Film ''Vaterfreunden'' - ein sehr lustiger Film :D & gerade ist mein Mann noch bei seinem 'Erste - Hilfe Kurs' & ich warte auf ihn :) 


Na, wie war euer Wochenende ? :)

Kommentare

  1. Ich war krank, mein weekend war daher nicht so spektakulär. :(

    Danke dir. Stimmt, die produkte von i love riechen soooo lecker! Ich könnte den ganzen tag daran schnuppern. Besonders hab ichs auf die handcremen und duschgele abgesehen. Leider kosten die produkte 3 mal so viel wie herkömmliche und ich gebe schon genug geld für kosmetik aus.. Aber früher oder später werde ich zuschlagen. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts