DM Lieblinge März

So, ich durfte letztens meine DM Lieblinge abholen :)
Habe mich schon total gefreut :D
• Gilette Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat - 11,95€
• Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv Serum - 10,95€
•Dove Deospray Original - 1,85€
•Nivea In - Dusch Body Milk Kakao & Milk - 3,45€
•p2 All light UV-Set inkl. Anleitung - 11,85€
• Balea Professional Beautiful Long Shampoo - 1,45€

Habe mich total über das p2 UV-Set gefreut & über das Nivea Dusch Body Milk Kakao :)
Das Intensiv Serum von Garnier, habe ich meiner Mama geschenkt :D Den Rasierer werde ich auch testen & von Shampoos habe ich fast einen ganzes Lager voll :D Mein ganzes Duschezeug steht ja im Bad rum & meine Mutti meckert schon weil sie kein Platz für Handtücher hat :D Deshalb wird jetzt alles aufgebraucht & nur nachgekauft wenn ich wirklich was brauche :D :) Ich werde jetzt meine Nägel machen & noch für den Führerschein lernen :)

Was macht ihr heute Abend so ? ♥
Wie gefallen euch diesen Monat die DM Lieblinge ?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts