Winterbilder + at the moment

Ich wollte euch heute Bilder zeigen, die ich bei meinem Mann gemacht habe:)
Bei ihm liegt sooo viel Schnee, ich finds' dort immer sooo schön *-* ♥



Ah' ich freu mich schon sooo *-*
Am Samstag ist es so weit. Wir werden wieder nach Frankfurt/Main fahren.Ich freu mich schon total ♥ Werde mir viele neue Sachen kaufen & morgen werde ich mein Schrank aufräumen, damit Platz da ist, für neues :D
Mache auch schon fleißig eine Liste was ich brauche...
Wir werden früh morgens fahren & spät abends sind wir wieder zuhause :)
Vorallem möchte ich schon vieles in Frühlingsfarben ♥
Auf meiner Liste stehen (bis jetzt) : 
pinke - rote - mint Farbene Jeggins
Schwarze Lederjacke
Blaue Nietenballerinas
Cardigan in rot - gelb -  grün
& verschiedene Tops in Frühlingsfarben :)


Kommentare

Beliebte Posts