Meine Ziele 2013

Hey meine Süßen :*

ich hoffe euch gehts gut ♥ Ich habe mir heute ein paar Ziele gestellt, die ich hoffentlich bis Sommer '13 schaffe :)

• Abnehmen! (ich bin ja zurzeit wieder arbeitssuchend & lass mich total gehen :/ Aber ich bin auf nem guten Weg wieder abzunehmen :) Gestern hat meine Schwiegermama gesagt das ich abgenommen habe & heute meine Mama:) Das stärkt meine Motivation. & mit meinem Mann haben wir abgemacht wenn ich 2 kg in 5 Woche schaffe - darf ich mir ein Bikini aussuchen & er bezahlt's :') Ich werde mir aber nicht vornehmen z.B. 10 kg müssen runter, sondern langsam, weil sonst kommt der Jojo - Effekt ganz schnell wieder - das will ich vermeiden.)

• Meine Haare! Ich möchte das sie endlich ganz dunkelbraun sind, bald werde ich auch noch zum Friseuer gehen & meine Haare machen lassen, aber ich glaube nur die Spitzen schneiden:D & dann kann ich endlich Extensions kaufen. Bei mir wars' ein hin & her, mal wollte ich Extensions & mal nicht und jetzt bin ich mir zu 100% sicher, das ich Extensions will. :)

• Eigene Wohnung! Klappt wahrscheinlich schneller als ich gedacht habe, bald wird wahrscheinlich eine Wohnung frei & ich kann dort einziehen:))

• Neue Arbeit (ist schon in Aussicht, in 3 - Schicht System :) 

• Öfters ausgehen (ich bin echt eine Stubenhockerin & das will ich ändern. Ich will zwar auch nicht jedes Wochenende auf Partys' aber schon bisschen öfters :D


Was für Ziele habt ihr ?:*

Kommentare

Beliebte Posts