Outfit of the day + mein Tag

Hallo meine Hübschen ♥

ich wollte euch heute mein heutiges Outfit zeigen :)
Schwarze Hose - No Name
pinkes Top - No Name
pinker Cardigan - 1982
________________________________
Gefällt euch mein Outfit ? ♥
______________________________________
Gestern war der DHL Mann da, aber ich war leider nicht, deswegen musste ich heute das Päckchen von der Post abholen:) Drin war:
Lippenpflege ''Olive''
Cremedusche ''Olive''
Handcreme ''Sheabutter & Kakako''
Body Creme ''Sheabutter & Kakako'' 
Die Sachen mit Sheabutter & Kakako riechen sooo unglaublich gut *_* Meine Mutti war auch total begeistert von dem Geruch ♥
Das habe ich bei Adventskaleder Rossmann gewonnen :) ♥
___________________________________________________________
Gestern war übrigens endlich mein Gehalt drauf. Pünktlich zum Shopping - Tag in Frankfurt ♥ Ich bin echt begeisert, wie viel ich verdient habe :D :) ♥
Werde mich gleich fertig machen & mit meinem Hundi ♥ bisschen rausgehen ♥
Ich blogge euch dann am Sonntag oder Montag ♥ :*
_________________________________
Habt viel Spaß am Wochenende & passt auf euch auf! :*



Kommentare

  1. Hallo :-)
    Ich finde deinen Blog echt toll und Besuche ihm auch regelmäßig :-)
    Hast du Lust auf eine kleine gegenseitige blogvorstellung ? Meine freundinnen und ich haben einen Blog bei Overblog :-)
    Wäre echt cool wenn wir uns gegenseitig vorstellen :-)
    Http://girlsforblog.overblog.com/m/


    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts