Hunde Fellpflege

Ich dachte mir, dass ich euch etwas über meinen Hund bloggen könnte, vllt. habe ich ja Leserinen die ja auch einen Hund haben :)Also, als erstes, die Haarpflege ist sehr wichtig bei Hunden, mein Daddy bürstet meinen Hund jeden Tag, abends danach gibts Leckerli ;) Er wird alle paar Wochen gewaschen & er geht zu einer Frisuerin. Wenn Frühling ist also so ca. März/ April & je nachdem wie schnell sein Fell wächst nochmal im Sommer so ca. Juli/August. Und die Frisuerin ist immer so begeisert von unserem Hund, ohne Witz :D Sie sagt das er total gepflegt ist, weil manche nehmen das mit der Fell pflege nicht so ernst. Sie hat mir schon erzählt das zu ihr Hunde kommen die total verfiltzt sind, das ist vorallem an Pfoten und  am Bauch. Die Friseurin liebt es immer wenn Tapsi zu ihr kommt. Sie sagt immer das er immer so ein toller ''Kunde'' ist :D hahaha..Seine Termine gehen meist so ca. 2 Std. also ich bring ihn hin & dann muss ich ihn in 2 Stunden wieder abholen. In der Zeit gehe ich meist shoppen :D Ahja & wir zahlen meist so ca. 35-40€ pro Besuch :)





&' ich finde das immer richtig süß wenn er auf der Fensterbank liegt & chillt. :D

Habt ihr auch einen Hund? ♥

Kommentare

Beliebte Posts