New in - Klamotten & Deko

Kommen wir mal zu dem 2. Teil. Wir waren in Nordwestzentrum, Hessencenter & auf der Zeil. ♥ 


 Pinke Jacke - Tally Weijl 19,95€  4,99€
 orangenes Oberteil  - 1982 - 7€
 orangenes Cardigan - 1982 - 12,00€ 9,00€
 Jeggins 25,95€ 5,00€ Sale - gina tricot
 dunkelgrüner Cardigan - 1982 - 9,00€  4,00€

Hotpans - Primark - 9€



 blaues Top - Primark - 3€
Langärmliges Oberteil von gina tricot - 5€ - SALE ♥


grünes Top hinten ist ein Reisverschluss - finde ich ganz schön :) Bershka - 2,99€ Sale ♥



mintfarbenes Top, vorne ist Reisverschluss, finde ich ebenfalls ganz schön ♥
War auch bei Bershka auf 2,99€ reduziert :)

Meine Kamera hat hier leider das Bilder verfälscht :/ Es ist ein Koralleton & es ist wieder hinten ein Reisverschluss :') War ebenfalls auf 2,99€ bei Bershka reduziert :)

pinkes Top, hinten ist Reisverschluss 2,99€ - Bershka ♥


Kerzenständer in weiß, finde ich richtig schön ♥ - 1,95€ Sale von Nanu Nana ♥

Spiegel in Herzform ♥ Von Xenos für 4,99€ - finde ich richtig schön *-* ♥

Gefallen euch meine Einkäufe? ♥

Kommentare

  1. Danke =) finde auch das es geil aussieht, die Farbe is echt richtig schön =)
    Das mintfarbene Top is ja mal richtig schön =) aber auch der Rest gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. der Kerzenständer von NanuNana kostet nur noch so wenig weil an deinem die Diamanten fehlen die da eig. dran hängen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts