Meine Taschen :)

 Die 1. Tasche ist von H&M und hat 5€ gekostet &' die 2. Tasche ist von Six für 3€ :)
 Die Tasche hab ich von meiner Tante geschenkt bekommen :)
 Die Stofftasche mit Lady GaGa drauf hat nur 1€ gekostet. Die Pinke Tasche hab ich von meiner Tante bekommen und die andere Tasche mit blauen Boden hat meine Mama aus Frankreich mitgebracht:)
 Die Tasche hab ich von meiner Tante bekommen :D
 Die Tasche ist von Primark und hat 11€ gekostet :)
 Die 1. Tasche hab ich von H&M für 5€ Die mit dem Peace Zeichen drauf hat 2,95€ gekostet und ist von New Yorker und die untere Tasche hab ich von meiner Tante :)
 Die Tasche hat mir mein Schatz gekauft, als wir zusammen in Polen waren ((:
 Die Tasche ist von meiner Tante :)
 Die Tasche ist auch von meiner Tante :D
 Die Tasche hab ich aus meinem Türkei Urlaub :)
Die Tasche hab ich von meiner Besten Freundin zum Geburtstag bekommen :)

Das waren ''nur'' die großen Taschen :D
Wenn ihr möchtet kann ich euch auch die kleinen Taschen zeigen :)

Kommentare

Beliebte Posts