kurze info :)

Heey (: :*

Hoffe euch gehts gut :))
Ich hab gerade meine Nägel gemacht und gleich muss ich los zum Praktikum, zum Glück muss ich heute nur bis um 12.00 Uhr arbeiten.. und heute mache ich dort Verwaltung :) d.h. ich sortiere alte Kundenkartei raus und ordne sie nach den Jahren, also z.B 2002,2003,2004 usw. die Karteien aus dem
Jahr 2001 kann ich vernichten :D Und gestern war ich noch bisschen in der Stadt, in meiner Mittagspause, und hab mir ein tolles Oberteil &' Schmuck gekauft, die Bilder folgen bald .. :)
Wisst ihr was letzens passiert ist ? Ich wollte mein Zimmer in nem schönen Rot, aber jetzt hab ich ein pinkes Zimmer :( -.-' Ich war so auf 180 :@
Obwohl die Farbe schön aussieht..hmm .. :(  &' morgen ziehen wir schon um! *_* <3 Ich freu mich schon drauf :)



Was macht ihr heute so ? ♥

Ps: Kleiner Tip für euch, bei Six ist jetzt alles auf 1€ reduziert.. :)

Kommentare

Beliebte Posts