Meine Magenspiegelung

Heeey:)
 
ich blogge euch jetzt wie meine Magenspiegelung verlaufen war/ist..
Also am Vorabend durfte ich nur bis um 22.00Uhr etwas essen und trinken ...
Das trinken ist mir sehr schwer gefallen, denn wenn ich nachts aufsteh, denk ich ja nicht dran das ich nix trinken kann .. Deswegen hat meine Mama mir noch Abends n' Tee gemacht.. voll süß :)
Dann bin ich recht schnell eingeschlafen .. :D
Okay, morgens hab ich mich bisschen fertig gemacht, zähne geputzt & angezgen, ich hatte kein Make - up nix .. okay..Danach als ich beim Arzt war, hat er noch kurz mit mir geredet, und gesagt ich soll keine Angst haben, und ob ich ne Beruhigungsspritze möchte oder nicht, ja ich wollte ne Beruhigungsspritze:D
Okay, als erstes hat er mir n' Spray in den Rachen gesprüht..ich hab nach ca. 2-3 min nix gespürt und dachte ich kann meine Spucke nicht schlucken .. danach hab ich die Beruhigungsspritze bekommen, meine Mama hat mich die ganze Zeit gehlten und ich hab mich an die ran gekuschelt .. :D   Dann musste ich mich auf die linke Seite drehen und liegen bleiben, dann habe ich so'n Schutz bekommen für meinen Mund das ich den Endoskop nicht beschädige ;D;D .. ich hab davon nichts gespürt O.o  Meine Mama musste raus, weil sie so blass wurde.. das hab ich gar nicht mitbekommen .. Dann hab ich das erst realisiert, als die Ärzte dann meine Mama reingeholt haben, danach durfte ich auf der liege Liegen bleiben, weil mir noch bisschen schwindelig war...Danach wurden mir noch Tabletten verschrieben und ein Termisn für nächste Woche wurde gemacht, denn die Ergebnise müssen besprchen werden ... Aber das war halb so schlimm ...
Man hat gar nix gespürt und das ist auch so gut :D
 
Hattet ihr mal ne Magenspiegelung?
Erzählt mal wie das war. :)

 Der Tee, was mir meine Mama am Vorabend gemacht hat :P
Voll Süüß :p
 Mein Outfit - Jogginghose und n Pulli hab ich auch letzens gekauft von 24,95€ auf nur 5 € reduziert von H&M :)
Da siehtmein Hund besser aus :D
Sein 'Strampler' hat mein Bro in Woolworth für glaub ich 2-3€ gekauft, da sieht voll süüß aus :D

Kommentare

Beliebte Posts