Meine Outfits aus den letzten Tagen und was ich in letzer Zeit gekauft habe.

 Ich hatte meine blaue Leggins an und die neue Stiefel, dazu ein Longtol in einem Dunkelblauenton &'  dazu der Cardigan von Limango und ein Schlauchschal von Primark:)
 Schwarze Leggins, braune Stiefel, mein schwarzer langer Pulli von H&M, dazu eine goldene Kette von New Yorker :) + dazu meine neue Tasche in braun von Six.
 Ich war ganz sportlich angezogen. Jeans dazu schwarze Stoffschuhe von Primark und ein T-Shirt in Pink und oben drüber noch ein schwarzes Cardigan, den ich in Sardinen gekauft habe. :)
Mein Schmuck welches ich in den letzen Tagen gakuft habe.
Jede menge Ohrringe, Kette, Armbänder :)

Ich kann jetzt im Moment nicht oft bloggen, weil es in der neuen Wohnung noch kein Internet und Telefon gibt's. Hoffe ihr habt verstädnis dafür :*

Kommentare

Beliebte Posts