Meine Einkäufe :)

Heey ihr Lieben ♥
endlich komme ich wieder dazu zu bloggen.
Gestern hatte ich keine Zeit, denn wir waren in unserem neuen Haus, haben alles angeguckt &' soo..Und heute war ich beim Arzt, und dann mit meinem Schatz in der Stadt und ich hab mir paar neue Sachen gegönnt. :)
 Lidschatten von Catrice : 1,15€ ; Mascara con Catrice 1,75€ ; Mascara von essence 1,10€ ; Parfüm Mini Fashion 1,60€ Nagelsticker 0,60 Cent ; Nagellack 0,80 Cent - Alles von Karstadt &' Rossmann :)
 Tasche von Six reduziert von 19,95€ auf nur 3€ :O
 Haribo Pico bala - 0,59 Cent &' Hustenbonbons 0,69 Cent :) - Rossmann &' Lidl :D
 3 Badewannen drin ist ein kleiner Schwamm und 2 Kugeln mit denen man Baden kann, da kommt so schaum raus :D Nur je 0,25 Cent :O von Karstadt :D
 Kerzen in Sekt form :D Je 0,25 Cent von Mömax
 Klärende Maske je 0,29 Cent von Rossmann - Ich liebe die Maske *_* <3

Na, wie gefällt euch mein Einkauf ? ♥

Kommentare

Beliebte Posts