Mini Einkauf von den letzten Tagen

Hey meine Hübschen :*

Tut mir Leid das ich nicht regelmäßig blogge, aber ich bin oft bei meinem Mann und hab da nie soviel Zeit um zu bloggen..Naja,.. letztens waren mein Mann und Ich nochmal gucken nach den High Heels und ich hab sogar paar neue Schuhe gekauft :) Außerdem waren wir noch in dm,müller & Saturn ;))
Alle Schuhe waren auf 5€ reduziert:):pp
Hier mal die Bilder :)
 Das sind meine Lieblinge <3 Die sind pink und sehen soo hammer aus *-*




 Hahahaha :D Hier wollte mein Baby unbedingt mit auf's Bild :D:D Sieht soo geil aus :D






 Essence Nagellacke haben je 1,55€ ; Nagellackentferner 0,45€ ; Rasierer 1,95€ gekostet
 Das hab ich für meinen Cousin & meine Cousine gekauft.. Vor paar Monaten hab ich ihm sowas schonmal gekauft und er war ganz begistert weil das Wasser dann ne Farbe hat und er wollte das wieder unbedingt.. In dm's war das überall ausverkauft und ich hab noch schnell bei müller vorbei geguckt und hab sowas gefunden :D Das hat je 1,30€ gekostet :)
 Misslyn Kunstnägel waren auf 0,50€ reduziert genauso wie die Catrice Liddschatten und wer kann da schon nein sagen ? Die silberne Mascara und der Liddschattenstift von Catrice haben je 1€ gekostet - Schnäppchen! ;)


 Für den Übergang hab ich mir so ein Lockenstab gekauft.. Er hat 17,99€ gekostet.. Mal gucken wie er ist..






Kommentare

Beliebte Posts