Sonntage..

Hey meine Süßen ♥

heute gehe ich mit meinem Mann & mit meinem Bro Eis essen & danach will ich bisschen mein Zimmer aufräumen, ne Gesichtsmaske machen usw.. ;) Morgen früh fahre ich mit meinem Mann noch kurz in die Stadt um noch nach den High Heels zu gucken, meine Mama holt sie sich auch xD Sie war ganz begesiert als sie meine Schuhe gesehen hat :D & nachmittags müssen wir zum Arzt Fäden ziehen.. :/ & danach fahren wir zu meinem Mann und blieben dort wahrscheinlich bis Mittwoch/ Donnerstag =)


& was macht ihr heute so ? :* ♥

Kommentare

  1. Hallo, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn supersüß. Große Klasse ist auch das Foto auf deinem Header. Du scheinst auch eine supergute Haut zu haben. Hasst du hierfür einen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze Teebaumöl :) Das wirkt wahre Wunder ;) & das kostet ca. 2,50€ in dm :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts