Neue Herbst/Winterschuhe ♥

Hey meine Lieben ♥

ich hoffe euch gehts gut :*
Heute war ich kurz mit ner Freundin in einem No Name Laden & hab mich verliebt ♥ - in Schuhe :D
Ich hab sie mir sofort gekauft *_* & bereue es auch nicht ;) Sie waren von 25€ auf 15€ runtergesetzt *.*



Ich hab mir letzten einen essence Nagellack für 1,55€ & die I ♥ Extreme Mascara für 2,75€ gekauft. Von der Mascara bin ich total begeistert! Ich hab ja schon auf vielen Blogs gelesen das sie lange Wimpern macht & ich wollt's ja auch unbedingt ausprobieren & die Mascara ist ihr Geld echt wert. Da braucht man echt keine Falschen Wimpern mehr.. Ich werde mir noch 2-3 Mascara's kaufen, falls sie aus dem Sortiment geht - was ich ja nicht hoffe :)
Ahja, morgen gehts mit meinen Eltern & mit meinem Mann in den Roller. Ich möchte unbedingt 1 oder 2 Sitzsäcke in meinem Zimmer. :) Ich zeige euch ja dann morgen was ich gefunden habe :*


Benutzt ihr auch die I♥ Extreme Mascara ?

Kommentare

Beliebte Posts