2 neue Jogginganzüge :)

Hey meine Lieben ♥

ich hab euch ja letztens geschrieben, das mein Mann für mich 2 Jogginganzüge bestellt hat & die sind ja schon nach 1 Tag angekommen *_*  & Ich bin total verliebt.. Der Stoff ist kuschelig weich & ich trage die Jogginganzüge sehr gerne.. Die Farben finde ich auch sehr geil *_* ♥
Pro Jogginganzug hab ich ca. 13€ bezahlt und die Versandkosten musste ich nur 1x zahlen Die betragen 4,50€ Also hab ich für die beiden Jogginganzügen + Versandkosten ca. 3O€ bezahlt :)
Hier der *link* zu den Jogginganzügen. ♥
Hier noch paar Bilder für euch ;)







Wie findet ihr die Jogginganzüge ?:*

Kommentare

  1. finde das pinke toll hihi ^-^
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts