Was ich heute so gemacht habe.. ;)

Hey ihr Lieben ♥

ich hoffe euch gehts gut :)
Meine Oma hat mich heute schon kurz nach 9.00 Uhr geweckt, weil ich mit meiner Tante shoppen gegangen bin :) Das Wetter war echt scheisse, denn es hat die ganze Zeit geregnet.. -.- & als wir wieder auf dem nachhause weg waren, war der Regen vorbei -.-' Naja, egal :D
Ich hab mir heute ein rot-weiss gestreiftes Oberteil gekauft & eine Joggingjacke in schwarz.((:
Meiner Mama habe ich Badesalz gekauft & sonst ein paar Zeitschriften..
Am Wochenende werd ich richtig schoen chillen :D & am Montag dann wieder shoppen^^ :D
&' danach muss ich noch ja meine Sachen packen und Dienstag gehts endlich nachhause ♥.
Ich freu mich drauf ♥ Nur ich muss noch etwas fuer meinen Schatz finden :) Ich will ihm was suessen kaufen, habe aber keine Ahnung was :/ :D
Nacher hat mich meine Tante,noch zu sich nachhause eingeladen, wir machen uns dort nen schoenen Nachmittag/Abend, dann bringt sie uns wieder nachhause & dann, gehe ich wahrscheinlich schlafen :) ♥

Was macht ihr heute so? ♥

Kommentare

Beliebte Posts