Heutiger Tag + Info ♥

Hey ihr Suessen ♥ :*

ich hoffe euch gehts gut :)
Es ist nichtmal 12.00 Uhr mittags & ich hab schon fast alles gemacht .
Ich war mit meiner Oma & Opa in der Stadt, wir haben essen gekauft & ich hab ein kleines Geschenk fuer meinen Schatz. :D Ich schreib euch jetzt nicht ,  was das ist, denn mein Freund liest gerne meinen Blog & wuerde das sonst wissen :p
Gepackt hab ich zum Teil gestern, heute hab ich auch noch ein paar Sachen reingemacht :D
Nacher hol ich mir noch Baterien & Zigaretten :p
Meine Handtasche habe ich auch schon gerichtet & die Klamotten genauso. :)
Ich freu mich schon voll das ich wieder nachhause fahre. :D
Weil ich mein Schatz vermisse .. ♥
Ich hab mir heute in der Stadt BH's gekauft *-*
Immer wenn ich in Polen bin, hole ich mir Bh's :D
Weil die schoen aussehen & auch billig sind. :D
Fuer 4 Bh's habe ich nur 28 zl bezahlt. :)

Was macht ihr heute so ? :D

Kommentare

Beliebte Posts